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einfach stark sein

Sie sind ausgelastet mit Kindern und Familie, haben einen straffen Terminplan und für Sport bleibt keine Zeit?

 

 

Was können sie tun?

Trainieren Sie zeitsparend- zwei Muskelgruppen in jeweils einem Gerät.

 

Sie erwartet...

 

 

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Einfach sein

...keine Wartezeiten an den Geräten, da keine Einstellungen von Gewichten notwendig sind.

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Sicher sein

...ein sicheres und gelenkschonendes Training durch das hydraulische Widerstandssystem.

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Effektiv sein

...ein effektives, zeitsparendes Training, da Sie in jedem Gerät jeweils zwei antagonistische Muskelgruppen trainieren.

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Gesund sein

...ein Kraft-Ausdauer-Training, das Ihr Herzkreislauf- und Immunsystem stärkt.

 

 

 

 

Erwähnenswert

Kraft-Ausdauer-Training

 

kraft-ausdauer-training - Warum? 

Die quelle der kraft...

Muskeln!

Laden Sie die Muskelfasern zu sich ein, die Sie schon lange nicht wirklich genutzt haben.
Muskeln die nicht benötigt werden, verkümmern, verkürzen, schmerzen und tun nichts mehr für Sie.
Ein kurzer Muskel hat keine Kraft.
Muskeln verliert man, wenn man sie nicht mehr nutzt.
UND: Je mehr Muskeln wir haben, desto schneller können wir Fett verbrennen.
Welche Rolle die Muskulatur bei der Fettreduktion spielt und wie der Körper zur „Fettverbrennungsmaschine“ wird, erfahren Sie bei mir.


 

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wer die beine bewegt, bewegt...

das Herz!

Auch Ihr Herz ist ein Muskel. Das Herz kümmert sich darum, den Körper und die Muskeln mit Blut zu versorgen. Das Herz sollten Sie trainieren, weil ein starkes Herz bei vergleichbarer Belastung "weniger arbeiten" muss. Erfahren Sie bei mir, wie geeignetes Ausdauertraining das Herzkreislaufsystem stärkt und wie Sie mehr Kraft und Ausdauer gewinnen können.

Mein Plan- Ihre Lösung

Die Kombination von Kraft- und Ausdauertraining. Dazu setze ich auf das hydraulische und zeitsparende Ganzkörpertraining von excio®. Das besondere an den Trainingsgeräten ist die Hydraulik, die das Widerstandsverhalten von Wasser simuliert. Bewegen Sie Ihre flache Hand durch Wasser, spüren Sie nur einen sanften Widerstand. Erst wenn Sie die Bewegung druckvoller durchführen, wird ein höherer Kraftaufwand notwendig. Umgekehrt bedeutet dies, dass der Widerstand bei zunehmender Ermüdung abnimmt und sich an Ihre Leistungsfähigkeit anpasst. So trainieren Sie immer mit dem optimalen Widerstand.

 

 

 

 

 

wir Tun's

Das sagen unsere Mitglieder zum Zirkeltraining.

 

Was Sie für Ihre Kraft und Ausdauer
noch tun können

Setzen Sie Kontraste, um Ihre Fettverbrennung anzukurbeln und ergänzen Sie Ihr Training durch Gruppenkurse wie das Intervalltraining, Step oder Zumba.

> ZUM KURSPLAN

 

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Johanna

"Ich muss sagen, mir hat es sehr, sehr viel geholfen, meine Arthrose in den Griff zu bekommen"

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Manuela

"Jutta ist hoch kompetent [...] sie hat mir die Hüfte gerettet"

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Ursula

"Es hat mich stark gemacht, es hat mich beweglich gemacht und meine Schmerzen sind gegangen. "

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