Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-78612975-18
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

einfach informiert sein - Newsletter Dezember 2019

veröffentlicht am 30.11.2019

T´schuldigung liebe Mitglieder, liebe Gäste, liebe Freundinnen

es tut uns leid, dass wir nicht alle Anmeldungen zu unseren beiden Vorträgen "Mir reichts. Ich werde schmerzfrei" am Donnerstag, den 21.11. berücksichtigen konnten.

Die Nachfrage zu den Details zum 6-wöchigen Anti-Schmerz-Konzept war riesen groß!
Im Anschluss an zwei sehr lebendige Vorträge ;-) haben sich 15 Teilnehmerinnen entschieden im Januar in ein Leben mit Bewegung gegen Schmerz zu starten.
Vielen Dank für Euer Vertrauen! Wir freuen uns riesig!

T´schuldigung, dass wir auch hier nicht alle Anfragen berücksichtigen konnten.
Bereits im Februar geht es weiter, mit neuen Vorträgen "Mir reichts. Ich werde schmerzfrei" und natürlich jede Menge Startterminen.

Ihr seht, bewegt wird´s werden 2020 - voller Leben und Energie!
Gemeinsam haben wir im vergangenen Jahr viele tolle Augenblicke erlebt. Gemeinsam gehen wir nun auf Weihnachten zu.
Erholsam sollen die freien Tage zwischen den Jahren sein, das erhoffen sich viele.
Altes zurück lassen, Erlebtes nachspüren, alle Zeiger mal wieder auf Null stellen. Das wünsche ich Euch!

Ich persönlich werde das ereignisreiche Jahr ab dem 23.12. ausklingen lassen und freue mich, Euch alle mit neuer Kraft hingebungsvoll im kommenden Jahr unterstützen zu dürfen.

Einen friedlichen Advent wünscht Euch Jutta

P.S. unsere Öffnungszeiten an Weihnachten und zwischen den Jahren mit entspannendem Yoga und Klangmeditation wie immer anhängend

 

einfach informiert sein - Newsletter Dezember 2019