Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

einfach informiert sein- Newsletter Februar 19

veröffentlicht am 05.02.2019

„Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen“ Hermann Hesse

 

Liebe Mitglieder, liebe Gäste, liebe Freundinnen,

am Samstag, den 2. Februar um 12.00 Uhr haben wir hier unglaubliches erlebt.
Über 200 Frauen (und auch Männer ;-)) sind gekommen, um uns zu feiern!
Danke, dass Ihr gekommen seid oder ganz fest an uns gedacht habt ;-)
10 bewegende Jahre sind noch einmal an uns vorübergegangen.
Einfach bewegend!

Danke für diese Momente in denen wir beieinanderstanden und uns so nah waren!
Danke, für die vielen, vielen Karten, Geschenke und Blumen die ich noch gar nicht alle auspacken und bewundern konnte aber bald werde!
Danke, für Eure mutigen Videobotschaften, die so rührend und fürsorglich waren.
Danke, für Eure lieben Wünsche in unserem Gästebuch, das immer noch ganz viele Platz hat.
Es wird noch eine Weile dauern bis ich das alles verarbeitet habe!
Danke, dass Ihr bei uns seid ;-)


Anhängend ein beinahe normaler Kursplan für einen kurzen Februar.


Herzlichst Jutta

 

einfach informiert sein- Newsletter Februar 19