Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-78612975-18
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

einfach informiert sein - Newsletter Februar 2020

veröffentlicht am 02.02.2020

 

Liebe Mitglieder, liebes Team, liebe Freundinnen.

 

Geburtstage sind schöne Tage. Jedes Jahr feiern wir einen. Der eine früh, der andere spät.

Der eine im Sommer, der andere im Winter. Und wir am 31.Januar ;-)

Und nun sind es schon 11 ereignisreiche Jahre, die bewegender nicht sein konnten.

Ich kann kaum glauben, dass schon wieder ein Jahr seit unserem 10. Jubiläum vergangen ist:


++Seit einem Jahr nun schon trainiert ihr super erfolgreich an neuen Zirkelgeräten mit der Chipkarte. Ganz nach euren Bedürnissen durch das Excio-Memory-System. 

++Tolle Kurstrainerinnen begeistern euch in tollen und stets gut besuchten Kursen. 

++Die wunderbaren five-Holzgeräte unseres five-Rücken- und Gelenkkonzeptes verhelfen euch zu mehr Beweglichkeit 

++Und jetzt auch noch ganz aktuell das sehr spannende "mir reicht´s - ich werde schmerzfrei" Projekt.

 

Was soll da jetzt noch kommen, fragt ihr euch vielleicht?!

Die schönsten Geburtstagsgeschenke passen in kein Geschenkpapier!

Pünktlich zum 11. Geburtstag habe ich mir einen großen Wunsch selbst erfüllt:

Euch zum bestmöglichsten Erfolg zu verhelfen. Mit meiner ganzen Kraft und allen Mitteln die mir zur Verfügung stehen.

Durch Aufklärung und Information innerhalb meiner sehr spannenden Termine mit euch, den Check-Up´s.

Mit großer Freude vermittle ich euch gerne weitere Erkenntnisse der Wissenschaft in Bezug auf Faszien und Schmerzen.

 

Mit neuester Technik möchte ich zukünftig auch eure inneren Werte hochleben lassen ;-)

Mit der InBody Körperanalyse! (Bio-Impendanz-Analyse)

Wie wir alle wissen, sagt das Gewicht allein ja nicht viel aus. Die Körperzusammensetzung ist entscheidend!

Nach der Messung mit der InBody Waage erhalten wir einen Befundbogen mit u.a. Gewicht, Muskeln, Körperwasser, Körperfett und ganz spannend dem viszeralen Bauchfett.

So eine professionelle Körperanalyse lässt unheimlich viele wertvolle Rückschlüsse auf den Gesundheits- und Fitnesszustand zu, die ich euch natürlich sofort in einem Gespräch mitteile.

Diese Erkenntnisse werdet ihr direkt in euer Training mit einbeziehen und noch mehr Spaß und Erfolg haben.

Sprecht uns bei Interesse einfach an. Wir schauen dann gemeinsam nach Terminen für eure Messung und beantworten eure Fragen nach den Kosten für eine Bio-Impendanz-Analyse.

 

Anhängend nun wie immer der Kursplan für Februar mit den Kursspezial "Funktionelles Training" und Yoga mit Klangschalenmeditation.

einfach informiert sein - Newsletter Februar 2020