Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-78612975-18
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

einfach informiert sein - Newsletter Oktober/November 2019

veröffentlicht am 15.10.2019

MIR REICHT´s

Das waren meine Worte im Frühjahr 2014.

Nach einem blöden Umknicken mit dem Fuß in meinem Zumba Kurs konnte ich ein halbes Jahr später meinen linken Arm samt Schulter nicht mehr bewegen.
Als selbstständige Gymnastiklehrerin eine Existenz bedrohende Situation!
Dazu dauerhafte unerträgliche Schmerzen trotz mühsamen Durchlaufen aller Instanzen, die man (Frau) in seiner Not da so aufsucht.

Die Schmerzen blieben. Fast ein Jahr verging. Meine Gedanken drehten sich nur noch um den Schmerz.
Die fiesen Schmerzen schränkten mich nicht nur körperlich ein, sondern hinderten mich mehr und mehr daran Schönes zu tun.

Mit damals 52 Jahren!? Das konnte nicht so bleiben. Meine Entscheidung stand fest. Ich werde mein Leben wieder lebenswert machen!
Ich wollte endlich schmerzfrei werden und nahm die Sache von da an selbst in die Hand.
Denn wer hilft dir wirklich? - nur du selbst!

Heute bin ich schmerzfrei, und das ohne OP.
Das habe ich dem Beweglichkeitstraining FIVE zu verdanken, tollen Menschen die mich unterstützt und weitergebracht haben.
Nun möchte ich Euch unterstützen und weiterbringen. Weiter weg von Eurem Schmerz.
Mit dem bewährten FIVE-Konzept und einfachen Übungen zur Selbsthilfe.

Schenke Dir Zeit, um das Schmerzrätsel Deines Körpers zu lösen:

Am Donnerstag, den 21.11. um 10.00 Uhr und um 19.00 Uhr (jeweils ca. 90 min)

In einem gewohnt kurzweiligen und motivierenden Vortrag, möchte ich Dir zeigen, dass es absolut machbare und sehr effektive Wege gibt, um sich aus dem Teufelskreis mechanisch bedingter Schmerzen zu befreien.
Werde jetzt aktiv und helfe Dir selbst.
Gerne kannst Du Freundinnen oder Bekannte einladen. Die Teilnahme ist wie immer gratis.
Herzlich willkommen sind natürlich ALLE (auch schmerzbefreite)

Gerade als Soforthilfe bei akutem "mal schauen wann ich mal wieder ins Training gehe" wirkt mein Vortrag Wunder ;-))
Also bitte gleich anmelden! Es sind jeweils nur 30 Plätze zu vergeben.

Anhängend nun wie immer der Newsletter, dieses mal für Oktober und November mit allen Terminen!

Einen spannungsfreien Herbst wünscht Euch

Jutta

einfach informiert sein - Newsletter Oktober/November 2019