Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Öffnungszeiten Weihnachten und Umbau-Newsletter Dezember 2018

veröffentlicht am 11.12.2018

Liebe SlimLady´s, liebe Gäste, liebe Freundinnen!

Nur noch wenige Tage, dann ist das Jahr 2018 auch schon wieder Geschichte.
Wahrscheinlich hattest Du auch wieder viele bewegende Erlebnisse in diesem Jahr.
Wenn ich zurückblicke auf das, was war und noch ist, stellen sich bei mir, wie bei so vielen, jetzt kurz vor dem Jahreswechsel, starke Emotionen ein.
Allen voran an das Gefühl der Dankbarkeit.
Dieses Powergefühl lässt mich immer wieder mit neuer Energie und Kraft handeln.
Sobald ich mir bewusst werde wofür ich dankbar bin oder sein könnte, bessert sich meine Stimmung spontan.
Doch so leicht ist diese Powerstrategie für gute Gefühle gar nicht zu erzeugen.
Alles, was da den Ablauf stört oder unseren Plänen im Wege steht, bekommt meistens viel Aufmerksamkeit von uns.
Die positiven Dinge in unserem Leben nehmen wir oft für selbstverständlich hin und übersehen entsprechend oft das, was gut und schön ist.
Hier ein Auszug aus meinem persönlichen „Dankbarkeitstagebuch"
*dankbar für ein gutes Wort bei all dem kalten Wind der mir hier um die Ohren saust
*für einen stillen Ort zum Luftholen
*für mein großartiges Team
*für ein ehrliches Lächeln
*für die zahllosen lieben Menschen die mit Taten und Gedanken zum Gelingen beitragen
*für die maßlose Unterstützung durch meine Familie für die ich gerade keine Worte habe
*für meine Gesundheit und meine Kraft
*dankbar, dass ich das alles erleben darf

Ich wünsche Dir viele Momente, Menschen und Dinge, für die Du dankbar sein darfst –
und eine ordentliche Portion Achtsamkeit, um diese Dinge auch zu erkennen.

In der Anlage nun die Öffnungs- oder nicht Öffnungszeiten bis zum Ende der Bauphase
und an den Feiertagen!

Herzlichst Jutta

Öffnungszeiten Weihnachten und Umbau-Newsletter Dezember 2018